TuS Jahn Hilfarth feiert klaren Derbysieg

1. Mannschaft Verdienter Derbysieg gegen Borussia Hückelhoven

In einem mit Spannung erwarteten Derby zwischen TuS Jahn Hilfarth und Borussia Hückelhoven behielt unser Team die Oberhand und sicherte sich einen überzeugenden 3:0-Sieg. Die Atmosphäre auf und neben dem Platz war von Beginn an hervorragend, als die beiden Lokalrivalen aufeinandertrafen, die Fans auf den "Rängen" waren voller Leidenschaft und Unterstützung dabei.

Den Anfang machte ein früher Handelfmeter, den Dennis Weiser souverän verwandelte . Dieser Treffer gab uns den nötigen Rückenwind und steigerte unsere Motivation, das Spiel zu kontrollieren. Obwohl Borussia Hückelhoven einige gefährliche Angriffe startete, stand unsere Defensive um Schlussmann Jan Hasse sicher und vereitelte alle Versuche, den Ausgleich zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit intensivierte TuS Jahn Hilfarth seine Angriffsbemühungen und dominierte das Spielgeschehen, während Borussia Hückelhoven kaum gefährlich vor unser Tor kam. Unsere Mannschaft zeigte eine beeindruckende Leistung, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Wir drängten vehement auf weitere Tore und wurden belohnt, als Simon Sodekamp mit einem präzisen Schuss das 2:0 erzielte. Doch damit nicht genug: Sascha Liesen setzte mit seinem Treffer nach einer glänzenden Vorarbeit von Felix Grauke den Schlusspunkt zum 3:0.

Somit konnten wir nach 90 Minuten einen verdienten Sieg feiern.

Wir danken unseren Fans für ihre Unterstützung und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.

von Marc Memenga
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

erste KiLa im neuen Stadion

TuS Jahn mit Gästen aus Euskirchen und Erkelenz

...

Nordrhein-Doppelsieg im Hammerwurf

Finn ganz nah an 2 Minuten über 800m

...

TuS gratuliert Germania Hilfarth

30 Jahre Nachbarschaft

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!