Hückelhovener Sportlerehrung mit TuS Jahn Leichtathleten

TuS Jahn diesmal mit kleinerer Besetzung, aber auf hohem Niveau

...

Während in der Zeit vor Corona der TuS Jahn mit den Fußball-Damen und den Leichtathleten die Hückelhovener Sportlerehrung schon fast dominierte, war es dieses Jahr nur eine kleine Abordnung, die dort geehrt wurde.

Das tat unserem vereinsinternen Stolz auf diese Sportlerinnen und Sportler aber keinen Abbruch.

Geehrt wurden:

Finn Lasse Schröder für:
 1. Platz Blockmehrkampf Lauf Nordrhein
 2. Platz 800m Nordrhein
 2. Platz Nordrhein-Cross-Cup-Serie

Nils Arne Schröder für:
 2. Platz Speed Cross Nordrhein

Stefanie Jansen-Meth für:
4. Platz Deutsche Meisterschaft im Hammerwurf

Simone Michiels für:
4. Platz Deutsche Meisterschaft im Hammerwurf

Martin Hopfengart für:
3. Platz Nordrheinmeisterschaften 200 m Sprint

Auf dem Bild von links:

Moritz & Merritt Ringk (SC Myhl LA), Stefanie Jansen-Meth, Finn Lasse Schröder, Nico Mols (TV Ratheim, Rhönrad), Simone Michiels, Martin Hopfengart

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

erste KiLa im neuen Stadion

TuS Jahn mit Gästen aus Euskirchen und Erkelenz

...

Nordrhein-Doppelsieg im Hammerwurf

Finn ganz nah an 2 Minuten über 800m

...

TuS gratuliert Germania Hilfarth

30 Jahre Nachbarschaft

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!