U12 bei Appenrodt Pokal

Leichtathletik Quali für das LVN Finale eingefahren

...

Am Freitag richtete der TV Erkelenz den Appenrodt-Pokal für die LVN Region Südwest aus.

Dieser Pokal ist ein Mannschaftswettbewerb und vor vielen Jahren schon der Vorläufer der Kinder-Leichtathletik Idee gewesen. U12 Mannschaften gehen in den Vergleich bei 6 x 50 m Hindernis-Sprintstaffel, 50m Hindernissprint, Schlagwurf und ganz neu qbei dem 5er Sprunglauf. Zum Abschluss gab es dann den kräftezehrenden Stadioncross.

In Erkelenz galt es unter die ersten vier Mannschaften der Region zu kommen, um sich dann für das LVN Finale am 2. September in Solingen zu qualifizieren.

Und wie war es? Klar, mit einer Punktlandung gelang es unserer Truppe, genau dieses Ziel zu erreichen.

Mit dabei: Jonas, Tom, Hannah, Jesper, Moritz, Caspar, Hannes, Sophia, Elana, Nele und Julian.

Für September heißt es dann: trainieren und schon mal einen Schlachtruf üben.

Herzlichen Glückwunsch Euch.

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Interview mit dem neuen 2. Vorsitzenden

Jörg Minkenberg im Kurzinterview über "seinen" TuS Jahn Hilfarth.

Neue Vorstandsmitglieder ergänzen die Vereinsführung

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Jörg Minkenberg und Fabian Breuer in den Vorstand gewählt.

...

Paarlauf in Erkelenz

TuS Jahn Aktive mit viel Spaß am Start

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!