Nachdem der im Dauereinsatz befindliche Rasenmäher in die Jahre gekommen war und immer häufiger Reparaturen unterzogen werden musste, entschied sich der TuS-Vorstand für eine Neuanschaffung. Nach Beratung durch durch einen regionalen Fachhändler konnte ein hochmoderner Aufsitzmäher mit Allradantrieb und hydraulischer Servolenkung erworben werden.

Der neue Rasenmäher wurde kurzfristig geliefert und konnte durch die TuS-Vorstände Olli Hermsmeier und Sascha Wenge an das Platzwart-Team um Rolf Hermandung, Thomas Wolf und Christian Stary übergeben werden, die sich nun in ihrer nicht immer einfachen Arbeit über eine technische Bereicherung freuen.

Auf dem Foto: TuS-Kassierer Sascha Wenge, Platzwarte Thomas Wolf, Rolf Hermandung, Christian Stary und TuS-Vorsitzender Olli Hermsmeier (v.l.n.r.)

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

TuS mit 4:0-Sieg in Gerderath

Ein Sieg, der gut tut: Der TuS Jahn gewinnt in der Kreisliga B 4:0 bei Sparta Gerderath.

...

TuS Jahn dreht erfolgreich "krumme Dinger"

Erster LA-Wettkampf im neuen Stadion

...

Vorabinfos zu "Krumme Dinger am Alten Schacht"

Endlich wieder ein Bahnwettkampf

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!