Der TuS bei Mops

4. November: Geselliges Zusammensein nach dem Heimspiel gegen Doveren

Anfang November hat traditionell immer das Fest in Blau und Weiß stattgefunden. Bereits im letzten Jahr haben wir diese zwar immer sehr schöne und gesellige, aber doch in die Jahre gekommene Party nicht mehr veranstaltet.

Dennoch möchten wir die Tradition, am ersten Novembersamstag in unserer Vereinsgaststätte zusammen zu kommen, nicht missen. Deshalb möchten wir auch dieses Jahr wieder mit Euch bei Mops an der Theke zusammensitzen und das ein oder andere Getränk trinken. Form- und zwanglos, ohne Programm, einfach nur: Der TuS bei Mops.

In diesem Jahr fällt der erste Novembersamstag auf den 4. November, an dem abends auch ein Heimspiel der 1. Mannschaft stattfindet. Hier die Daten im Überblick:

4. November 2023

» ab 18 Uhr: Heimspiel gegen Viktoria Doveren

» ab 20 Uhr: Treffen in der Gaststätte Windelen

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

Gold für Mathis, Bronze für Nico

Regionsmeisterschaften in Aachen

Nils 800m-Sieger in Sonsbeck

DM-Quali für Finn!

...

Viele Läufer bei Krummen Dingern

Auftakt zur neuen LA-Saison

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!