Altan Verim wechselt nach Mönchengladbach

E2-Jugend Der E-Jugendspieler freut sich auf das Leistungszentrum der Borussia.

...

Der Hilfarther Jugendspieler Altan Verim wechselt zu Borussia Mönchengladbach. Bereits in den zurückliegenden Monaten konnte das Nachwuchstalent an einzelnen Trainingseinheiten im Nachwuchsleistungszentrum teilnehmen und erste Erfahrungen bei der Borussia sammeln. Nach den Sichtungen durch die Gladbacher Jugendtrainer bot der Bundesligaclub einen Wechsel an - und Altan stimmte zu.

Seine Hilfarther Mannschaftskollegen und Trainer sehen den Abgang mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Schließlich war Altan ein beliebter Mitspieler und für viele Kinder ein guter Freund. Trotzdem freut sich die Mannschaft über die großartige Chance, die Altan wahrnehmen wird. Bei einer seiner letzten Trainingseinheiten in Hilfarth übergaben seine Teamkollegen ihm eine Collage mit einem umrahmten Sondertrikot.

...
Abschiedsgeschenk: Das Sondertrikot für Altan

TuS-Geschäftsführer Christoph Hensen betont die gute Zusammenarbeit mit dem Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Mönchengladbach:


"Vom ersten Scouting bis zum letztendlichen Wechsel hat die Kommunikation mit dem Leiter des NLZ perfekt funktioniert. Dabei wurden nicht nur Altan und seine Familie einbezogen, sondern auch wir als Verein. Wir wünschen Altan alles Gute und werden seinen Weg gespannt verfolgen!"

Christoph Hensen

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Oktoberfest am 21. und 22. September

Das große TuS-Oktoberfest findet wieder im Festzelt am Sportplatz statt.

...

Der TuS wünscht "en schönn Kirmes"

Die TuS-Vorsitzenden gratulierten kurz vor dem Schützenfest den diesjährigen Majestäten.

...

Langstrecke und Mehrkampf in Wassenberg

Finn verfehlt knapp DM-Quali

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!