Trauer um Hans-Peter Henßen

Der TuS Jahn trauert um sein langjähriges Mitglied Hans-Peter Henßen.

“Bobby”, wie Hans-Peter in Hilfarth gerufen wurde, war seit stolzen 57 Jahren Mitglied unseres Vereins.

Der TuS Jahn verliert ein engagiertes Mitglied, verdienten Spieler und wertvollen Teil unserer Dorfgemeinschaft. Bis zuletzt brachte sich “Bobby” in das Vereinsleben ein, noch im vergangenen Jahr unterstützte er die Vorbereitungen für das 100-jährige Jubiläum unseres Vereins.

In unserer Trauer sind wir mit seiner Familie, seinen Freunden und allen Wegbegleitern verbunden.

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Oktoberfest am 21. und 22. September

Das große TuS-Oktoberfest findet wieder im Festzelt am Sportplatz statt.

...

Der TuS wünscht "en schönn Kirmes"

Die TuS-Vorsitzenden gratulierten kurz vor dem Schützenfest den diesjährigen Majestäten.

...

Langstrecke und Mehrkampf in Wassenberg

Finn verfehlt knapp DM-Quali

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!