Probetraining Prellball

Prellball weiteres Probetraining am 24.1.24 20 Uhr in der Halle Callstraße

...

Weil vielleicht wegen des Schneefalls, sich nicht alle Interessenten auf den Weg gemacht haben, bieten wir direkt noch einmal eine Fortsetzung des Probetrainings.

Trotz des schlechten Wetters war aber auch die erste Zusammenkunft schon erfolgreich.

---------

Prellball ist eine generationsübergreifende Sportart, die auch in gemischten Mannschaften gespielt werden kann.

Warum also auch nicht mal als Familiensport oder als gemeinsame Paaraktivität ausprobieren?

Kommt einfach vorbei. Bringt Hallenschuhe und gemütliche Kleidung mit.

Mit den Spielregeln werdet Ihr nach einem Aufwärmtraining vertraut gemacht.

Falls es im Vorfeld Fragen gibt, meldet Euch bei michael.wolf@tus-jahn-hilfarth.de

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

erste KiLa im neuen Stadion

TuS Jahn mit Gästen aus Euskirchen und Erkelenz

...

Nordrhein-Doppelsieg im Hammerwurf

Finn ganz nah an 2 Minuten über 800m

...

TuS gratuliert Germania Hilfarth

30 Jahre Nachbarschaft

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!