Köhnen: Trainervertrag bis 2026 verlängert

1. Mannschaft Der TuS Jahn Hilfarth hat den Vertrag mit Torsten Köhnen um weitere zwei Jahre verlängert.

...
TuS-Vorsitzender Olli Hermsmeier mit Trainer Torsten Köhnen

Dass die Zusammenarbeit weitergehen sollte, darüber herrschte direkt Einigkeit: Torsten Köhnen wird mindestens zwei weitere Jahre Trainer der 1. Mannschaft des TuS Jahn Hilfarth bleiben. Der Vertrag wurde kurz vor dem letzten Heimspiel der laufenden Saison verlängert.

TuS-Chef Olli Hermsmeier freut sich:


"Ich freue mich, Torsten "Toto" Köhnen für die nächsten zwei Jahre als Trainer präsentieren zu können. Er macht nicht nur eine gute Arbeit als Trainer der Senioren, sonder ist einfach ein TuS-Jahner durch und durch. Er denkt auch voraus, hat die Jugendarbeit im Blick und macht sich viele Gedanken, auch außerhalb des Platzes."

Olli Hermsmeier

Nach der Verlängerung äußerte sich auch Torsten Köhnen zu den bevorstehenden Aufgaben:


"Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins in den letzten Jahren und auch für die kommenden beiden Spielzeiten.
Der TuS Jahn ist nicht nur ein Sportverein, sondern für viele, viele Leute eine Familie. Dies zeigt sich nicht nur an den Trainings- & Spieltagen, sondern auch bei den gemeinsamen Aktivitäten und Projekten, um und außerhalb des Platzes. Das Ergebnis einer hervorragenden Jugendarbeit der letzten Jahre sehen wir ab der kommenden Saison, wo der TuS Jahn alle Altersklassen besetzt haben wird. Das Thema "Nachwuchsförderung" sollte mit Blick in die Zukunft, für alle Vereine ganz oben auf dem Zettel stehen. Als eine meiner wichtigsten Aufgaben sehe ich weiterhin die persönliche und fussballerische Weiterentwicklung der Mannschaft, sowie die Integration der A-Jugend in den Seniorenbereich."

Torsten Köhnen

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

erste KiLa im neuen Stadion

TuS Jahn mit Gästen aus Euskirchen und Erkelenz

...

Nordrhein-Doppelsieg im Hammerwurf

Finn ganz nah an 2 Minuten über 800m

...

TuS gratuliert Germania Hilfarth

30 Jahre Nachbarschaft

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!