F2: Sponsoring durch DVAG und Meyers

F2-Jugend Dank zwei weiterer Sponsoren freut sich die F2-Jugend über neue Ausrüstung.

...

Dass die Hilfarther F2-Jugend den „All Blacks“ in Einsatz, Leidenschaft und Freude in nichts nach steht, wussten Betreuer und Eltern schon. Für das entsprechende Outfit hat nun Mandy Busch von der Deutschen Vermögensberatung gesorgt. Die junge Truppe freute sich sichtlich über den Trikotsatz und die Unterstützung durch die DVAG.

Kurz darauf gab es weiteren Grund zur Freude: Paul Meyers, Inhaber des Kartoffel-, Obst- und Gemüsegroßhandels Meyers aus Brachelen, überreichte dem Team neue Rucksäcke.

Beiden Unterstützern konnte bei der Übergabe auf dem Hilfarther Sportplatz der Dank durch die Betreuer Sascha Wenge und Kalle Henßen persönlich ausgesprochen werden.

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Starker Jahreswechsel unserer Aktiven

...

Finn läuft Hallen-DM-Quali

Anna ganz stark beim Aachener Silvesterlauf

...

Weihnachtsgruß des Vereinsvorsitzenden

Der TuS-Vorsitzende Olli Hermsmeier wendet sich mit einem Weihnachtsgruß an Mitglieder, Freunde und Untersützer.

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!